Montag, 6. Mai 2013

Tolles Wochenende!!!

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder :-) Mein Wochenende war wirklich super!!! Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, was ich alles sehen durfte. Zunächst waren wir ja Freitag und Samstag in Dortmund. In der Stadt ist es wirklich klasse. Man kann dort sooo super shoppen. Werde euch noch zeigen, was ich alles ergattert habe. Naja und dann waren wir den Samstag noch Italienisch Essen. Hmm, dass war lecker. Und im Anschluss waren wir natürlich im Stadion BVB - gegen Bayern gucken. Unsere Plätze waren wirklich super, sodass wir alles genau von der Mittellinie im Blick hatten.
Aber jetzt kommt es noch besser... Nachdem wir irgendwann, dass Stadion um 23 Uhr verlassen hatten, gingen wir zu unserem Parkplatz. Wir hatten schon am Morgen etwas weiter weg geparkt, weil wir dort keine Parkgebühren zahlen mussten. Kein Mensch mehr auf den Straßen. Es stand nur ein Auto im Tor und eine Frau stand daneben und wollte ins Auto einsteigen. Ich gucke ins Auto und denke, dass ist doch Jürgen Klopp. Ich gucke ihn total fragend an und er grinst mich an. Ich gehe aufs Auto zu und er macht die Fensterscheibe herunter. Und ich frage natürlich ganz schüchtern, ob wir vllt ein Foto zusammen machen könnten. Er steigt aus und stellt sich zu mir. Ahhhh es war so toll :-) Ich kann es immer noch nicht glauben. Die ganze Rückfahrt war ich total benebelt, weil ich es nicht glauben konnte. Was habt ihr denn schönes am we gemacht? Gestern waren wir noch lecker Eis essen... hmmmm ich liebe Eis!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen