Freitag, 19. April 2013

Mein Tag :-)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende :-) Habt eine schöne Zeit. Ich war heute nach der Arbeit mit meinem Freund in der Stadt mal wieder ein Eis essen :-D oh man in letzter Zeit bin ich echt süchtig :-D Überall teste ich die Erdbeerbecher. Ich ess den ganzen Tag echt nicht sooo viel, aber hauptsache der Erdbeerbecher mit ordentlich viel Sahne passt noch in meinen Punkteplan :-P
Auf dem Foto könnt ihr mich sehen bevor wir los gefahren sind. War dann doch ganz schön frisch draußen :-D aber typisch ich, wer nicht hören will muss fühlen. Und somit musste ich frieren :-P
Im Anschluss haben wir zwei DVD's ausgeliehen :-) Zeige euch gleich mal, welche wir gerade gucken und wie ich die Filme persönlich bewerte!!!

Kommentare:

  1. ich mag zitronen und pistazieneis sehr gerne, oder kirsch-joghurteis hmm. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooles Outfit:) wo hast du denn die
    Schuhe her?:p

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!!!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du wurdest von mir getaggt, schau doch mal auf meiner seite vorbei, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Julie

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen