Mittwoch, 17. April 2013

Einkauf bei H&M :)

 
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
habe mir eben mal die Zeit genommen mich in meinen neuen Klamotten zu fotografieren. Dabei habe ich gemerkt, wie stark mich Weight Watchers verändert hat. Vor 3 Monaten hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass ich mir diesen Sommer mal eine kurze Hose kaufen geschweige tragen würde. Und heute habe ich es tatsächlich getan und habe mir eine kurze Hose gekauft. Einfach ein tolles Gefühl. Allerdings werde ich noch ein paar Kilos abnehmen müssen, um sie auch in der Öffentlichkeit tragen zu können. Es gibt einfach immer gemeine Menschen die einen beleidigen oder blöde Kommentare ablassen. So etwas habe ich zumindest erlebt, als ich noch nicht abgenommen hatte und diese blöden Bemerkungen konnte ich dann mehrere Tage nicht vergessen. Nehme mir das einfach immer so zu Herzen. Und deswegen habe ich auch große Angst, dass so etwas wieder passiert.
 
Ich weiß ich bin nicht perfekt, kein Mensch ist perfekt, aber warum muss es ideale, perfekte Menschen geben. Warum kann nicht jeder so sein wie er mag. Wieso sind Menschen so gemein und wieso bin ich eigentlich so blöd und lege Wert auf Kommentare, die von dummen Menschen ausgesprochen werden?? 

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen. das gelb kleid steht dir total gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Du BIST wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde du kannst das auf jeden Fall tragen! Du hast ne top Figur :)

    AntwortenLöschen