Mittwoch, 6. März 2013

"Sport ist Mord"


Hallo ihr Lieben, na was habe ich heute nach der Arbeit gemacht???? Ist glaube nicht schwer zu erraten ;)  Genau, ich habe Sport gemacht. Die Menschen die mich näher kennen wissen wie ich zu dem Thema Sport stehe :D Und zwar könnte ich es bildlich vergleichen. Ich bin praktisch die Maus und der Sport ist die Katze :D
Sport und ich passen also ganz und gar nicht zusammen :D Aber naja, wie komme ich also dazu Sport zu machen? Vor ca. zwei Jahren war ich in einem Fitnessstudio in meiner Heimat angemeldet. Dort bin ich aber nie hingegangen. Naja habe es als größten Fehler meines Lebens angesehen, dass ich mich da je angemeldet hatte undso viel Geld aus dem Fenster geschmissen habe. Danach habe ich mir geschworen mich nie nie nie nie wieder in einem Fitnessstudio anzumelden.
Also wie ist es dazu gekommen, dass ich es doch wieder getan habe??
Wie ihr wisst bin ich ca. vor sieben Monaten mit meinem Freund zusammen gezogen, weit weg von der Heimat. Mein Freund hat schon immer gerne Sport gemacht und läuft sehr gerne. Ich konnte mich nie damit anfreunden :D Naja und Mitte Januar habe ich dann, gemeinsam mit meinem Freund Weight Watchers angefangen. Wir haben uns Beide einfach nicht mehr wohl gefühlt in unseren Körper. Obwohl wir durch Weight Watchers erfahren haben das Sport bei der Abnahme völlig überbewertet wird (hihihihi ich wusste es ;) ) habe ich mich dazu entschlossen mich auch bei dem Fitnessstudio, wo mein Freund hin geht, mich anzumelden. Und ich bereue es überhaupt nicht. Habe mir erstmal neue Sportklamotten gekauft und Laufschuhe (sie waren sooo teuer :( )  ca. 120 Euro... Erst hatte ich es bereut sie gekauft zu haben, weil ich dachte nur für Sport so teure Schuhe, aber sie sind super super bequem und ich laufe sooooo gerne in denen.
Mein Freund und ich motivieren uns immer gegenseitig zum Sport zu gehen (hahaha was rede ich da er überredet mich) :D :D, aber es klappt und wenn ich erst einmal da bin ist es echt toll... Nach dem Training fühle ich mich immer besser und einfach gut, bin dann immer sehr stolz auf mich :D Und irgendwie hoffe ich auch, dass ich im Fitnessstudio eine "Freundin" kennen lernen kann...


So, werde euch gleich mal von der Base berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen