Sonntag, 3. März 2013

Meine aktuellen Nägel

Hey, ich dachte es könnte euch interessieren, wie meine aktuellen Nägel aussehen. Seitdem ich angefangen habe zu arbeiten wollte ich mir mal wieder den Luxus gönnen meine Nägel machen zu lassen. Ich finde man fühlt sich einfach besser, wenn man schöne Nägel hat. Egal, ob man an der Kasse etwas bezahlen muss oder man etwas anfasst man fühlt sich einfach besser und gepflegt. Geht es euch auch so? Vor allem bin ich total faul, wenn ich keine Gelnägel habe sie Tag für Tag neu zu lackieren, weil ständig der Lack abgeht.
Allerdings muss ich sagen, dass ich meistens nur French/weiß drauf habe. Ich steh nicht mehr so auf den ausgefallenen Nagellook, wie damals.
Als ich allerdings vergangenen Freitag beim Nägelmachen war hab ich mich zu etwas Glitzer überreden lassen und ich muss sagen es gefällt mir wirklich gut :) Hier ein paar Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen