Freitag, 8. März 2013

Mein zu Hause :-)

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... Ich muss am We arbeiten, deswegen kann ich leider nicht entspannen, aber ich denke es wird trotzdem ganz schön :-) Freu mich aber für euch mit falls ihr frei haben solltet.
Ich wollte euch mal zeigen, wo mein Freund und ich immer essen und gleich wieder Skip-bo spielen :-P kennt ihr das Spiel? Naja das was ihr auf dem Foto sehen könnt ist unser Essbereich :-) Es hat ganz schön lange gedauert bis wir unser zu Hause so eingerichtet hatten, wie wir es uns vorgestellt hatten. Es war Stress und Freude zu gleich. In dieser Zeit hatte ich auch echt zugenommen. Bei dem Stress hatte ich nie Lust was zu kochen und wir sind meistens essen gegangen oder haben uns was bestellt...Naja die Zeit ist jetzt vorbei...
Guckt ihr heute Abend auch Promiboxen??? Bin schon ganz gespannt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen