Sonntag, 3. März 2013

Kleiner Einkauf

 

So, da bin ich wieder :) Hier mein kleiner Einkauf von gestern. Ich bin wirklich super froh, dass ich diese Artikel gefunden habe, denn sie sind wirklich super.
Ich werde euch einfach mal beschreiben, was das für Artikel ihr hier sieht und natürlich die Wirksamkeit beschreiben. (Ich starte von links nach rechts)

Vichy NORMADERM (16 Euro in der Apotheke)

Diese Feuchtigkeitscreme hilft gegen Hautunreinheiten, erweiterte Poren, Glanz, Rötungen und gegen Pickelmale.
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, wenn ihr euer Make up aufgetragen habt und dann stellt ihr euch direkt vor dem Spiegel und seht jede einzelne Pore??!! Ich hasse das, vor allem weil ich mich dann total schäme nach draußen zu gehen, weil ich denke jeder sieht in meine Gesicht und denkt "oh Gott wie sieht die denn aus". Und jetzt habe ich endlich etwas gefunden was meine Poren verkleinert und mein Gesicht ebenmäßig aussehen lässt. Ich weiß 16 Euro ist nicht gerade wenig Geld, aber die Creme hält wirklich was sie verspricht und riecht auch sehr erfrischend.

PUDERPINSEL BELIANCE (16,95 Euro bei Douglas)

Zu dem Pinsel kann ich nur sagen, dass er wirklich unheimlich weich ist und aus feinsten Bergziegenhaar besteht. Natürlich ist auch dieser Pinsel nicht gerade billig, wenn man bedenkt, dass man auch Pinsel für 3-4 Euro kaufen kann. Ich hätte mir vor einiger Zeit wahrscheinlich auch einen günstigen gekauft, aber gute Pinsel lassen das Make up wirklich perfekter aussehen und das Make up hält auch wesentlich länger.

CLINIQUE clearing concealer (ca. 20 Euro bei Douglas)

Jetzt kommt wirklich ein tolles Produkt. Ich liebe diesen Concealer. Bevor ich diesen Concealer benutzt hatte habe ich immer lieber günstige Produkte verwendet. Allerdings haben sich diese immer in meine kleinen Augenfälltchen abgesetzt und haben alles irgendwie nur schlimmer gemacht. Na gut, wenn man natürlich keine Augenringe hat (ich beneide die Leute) kann man das natürlich nicht so nachvollziehen, aber ich gehöre leider zu den Leuten, die wirklich nach dem Aufstehen in den Spiegel gucken und denken, "oh man, wieso hast du nur so starke Augenringe, du bist doch erst 21" :D Naja, aber zum Glück habe ich jetzt dieses Produkt gefunden, was wirklich meine Augenringe verschwinden lässt :)

Ich hoffe euch helfen die Produkte auch weiter :) Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen