Montag, 4. März 2013

"Du hast aber lange Haare"

Hey, ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Gleich muss ich zur Arbeit, aber vorher wollte ich noch schnell etwas bloggen. Und zwar fragen sich bestimmt viele hat die wirklich so lange Haare oder sind das Extensions und wenn ja was für welche?! Und nein, leider hat mir der liebe Gott nicht von Natur aus so lange dicke Haare geschenkt. Ich habe seit November eine Haarverlängerung. Ja,sie war wirklich schweine teuer, aber ich hatte schon immer von geträumt und bin auch unendlich froh, dass ich sie habe. Der Friseur hat sie mit "Klebestreifen" angebracht und sind deshalb auch gar nicht schädlich für die Haare. Alle 2-3 Monate muss ich sie vom Friseur hochsetzen lassen. Ist dann echt komisch die richtige Haarlänge wieder zu sehen. Ich muss demnächst wieder zum Friseur, dann werde ich ein paar Bilder posten. Ich finde man fühlt sich einfach gut mit langen Haaren und mein Friseur hat die Haare wirklich so toll gemacht, dass sie total natürlich wirken und fast jeder denkt, dass es meine echten Haare sind. So ich wünsche euch noch einen tollen Tag :-) Heute Abend wird wieder etwas gepostet!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen