Freitag, 22. März 2013

Hannover shopping :)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden und euch einen kleinen
Einblick auf meinen nächsten Post geben..

Also Morgen fahre ich gemeinsam mit meinem Freund nach Hannover
shoppen :) Ich freu mich schon richtig darauf. Bin schon gespannt
was ich alles so finde. Wenn ich dann nach Hause komme, werde ich
euch mal zeigen, was ich alles ergattern konnte...

Was bestimmtes suche ich nicht...Guckt doch einfach morgen noch einmal
auf meiner Seite vorbei, vielleicht entdeckt ihr ja was, was euch auch
gefallen könnte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend :)

Bis Morgen

2 Kommentare:

  1. schön, wünsche euch eine tolle shopping zeit und ein noch besseren haul, den du uns sicher zeigen wirst ? ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Klar, ich werd euch alles zeigen. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Löschen