Sonntag, 3. März 2013

Freundlich oder eingebildet???



Hey:) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag, ich liege gerade auf dem Sofa und gucke Promi-Shopping-Queen und nebenbei habe ich mir gerade Fotos aus dem letzten Urlaub angeschaut. Eins davon könnt ihr auch hier oben ansehen. Vielleicht gefällt es euch ja. Unter anderem habe ich über die Oberflächlichkeit in unserer Welt nachgedacht. Ich weiß, dass viele mich sehen und denken "oh Gott, die ist ja richtig eingebildet", nur weil ich mich schminke und blonde Haare habe. Wenn sie mich kennen lernen, dann kommt meistens" ich dachte gar nicht, dass du so nett bist". Aber warum schreibe ich das? Ich wollte nur einmal den Denkanstoß geben nicht immer nach dem Aussehen zu beurteilen, sondern einem Menschen die Chance zu geben, sich so zu zeigen wie er ist. Denn meistens ist nichts so, wie es scheint zu sein.













1 Kommentar: