Dienstag, 5. März 2013

Clarins Base

Ich wünsche euch einen schönen Abend :) Leider bin ich erst jetzt von der Arbeit gekommen und kann jetzt endlich über die Produkte bloggen.

Ich habe mir jetzt endlich die Base von Clarins gekauft. Ich habe so viel gutes über diese Base gehört und bin jetzt ganz gespannt sie endlich anzuwenden zu können. Leider war ich heute schon geschminkt, als ich die Base bekommen habe und konnte sie noch nicht anwenden. Aber ich freue mich schon auf morgen früh. Ich werde euch berichten.

Ich kann euch aber sagen, dass die Base sehr gut riecht, so viel weiß ich schon :P  Und zu den Stammdaten kann ich sagen, dass 15 ml enthalten sind und das die Base 25 Euro gekostet hat. Morgen werde ich euch schreiben, ob sich das Geld gelohnt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen