Mittwoch, 6. März 2013

Benefit Puder (Beige)

Da bin ich wieder, ich wollte euch auch noch gerne das Puder von Benefit vorstellen, welches auch in dem Douglaspaket war, was ich gestern bekommen hatte :)
Also, wie bin ich dazu gekommen mir dieses Puder zu kaufen?? Zu Weihnachten hatte ich von meiner Mutter ein Make up von Benefit bekommen. Ich war total begeisert. Meine Zwillingsschwester (nein, wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich :D), hatte auch das Make up bekommen und das dazu passende Puder. Das Puder hatte ich leider nicht dabei :( Aber ich durfte es letztens testen, als meine Schwester bei mir zu Besuch war. Ich war so begeistert, dass ich es mir sofort bestellen musste. Mein Gesicht glänzt nicht mehr und ist eben. Ich muss wirklich deutlich sagen, dass ich mir sonst auch immer nur "billig" Schminke gekauft habe (und ich benutze auch immer noch welche), die auch nicht wirklich schlecht war, aber ich finde man sieht einen deutlichen Unterschied zu teureren Produkten. Ich würde natürlich nicht direkt sagen, dass teuer gleich besser ist. Aber die bisherigen, die ich auch vorgestellt habe sind wirklich gut. Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?? Dann schreibt mir doch einfach mal eure Meinung. Liebe Grüße :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen