Mittwoch, 13. März 2013

Beautyblender


Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!!! Ich wollte euch mal zeigen, was ich mir vor zwei Tagen bestellt habe. Genau einen Beautyblender :) Mein Freund hat mir schon erzählt, dass er vorhin angekommen ist und ich kann es kaum erwarten ihn auszupacken und ihn auszuprobieren...

Falls ihr von dem Beautyblender noch nicht gehört habt, werde ich euch ein bisschen was über ihn erzählen. Im Prinzip ist es ein Kosmetikschwamm. Allerdings soll das Auftragen von flüssigen Make up zum Kinderspiel werden und das Verblenden ebenfalls. Ich muss sagen, dass ich mein flüssiges Make up eigentlich auch sehr gut mit meinen Fingern auftragen kann aber ich finde man sollte immer mal wieder was neues ausprobieren. Zudem soll der Beautyblender auch besonders für sensible Haut geeignet sein und da ich ganz und gar nicht eine super perfekte Haut habe, bin ich glaube die perfekte Testerin...

Ich werde ihn in den nächsten Tagen ausprobieren und euch dann meine ehrliche Meinung schreiben... Der Beautyblender hat ca. 24 Euro gekostet.Allerdings habe ich gleich ein Reinigungsmittel gekauft, deswegen war es etwas teurer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen